AMB-WIBA Qualitätsmaschinen für die Blechbearbeitung.

Das Maschinenbauunternehmen AMB-WIBA wurde 1978 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre eine europäische Spitzenposition bei individuell konzipierten Maschinen und Anlagen für die Blechbearbeitung erarbeitet.

Seit der Unternehmensgründung bemühen wir uns um jeden Kunden, wodurch sich auch das Unternehmen rasch entwickelte. 1991 wurde schließlich ein neues Firmengebäude mit Fertigungs- und Montagehalle am Standort Vöcklamarkt errichtet. Auch im Bereich der Firmennamen gab es seit der Gründung Veränderungen. Viele unserer geschätzten Kunden kennen uns daher vielleicht noch unter den Namen Wiba-Para.

Firmengebaeude-AMB-Wiba

AMB-Wiba Maschinenbau GmbH, Haid 25, A-4870 Vöcklamarkt

Phone: +43 (0) 7682/ 2245, Fax: +43 (0) 7682/ 2245-20, e-mail: office@wiba.co.at