AMB-WIBA Qualitätsmaschinen für die Blechbearbeitung.

Windows Server 2016 installation.

Wie bereits im Mai 2016 angekündigt, sollte die Serversoftware bei AMB-WIBA aktualisiert werden. Tatsächlich war es nun am vergangenen Wochenende so weit. Das alte Serverbetriebssystem WinServer2008 wurde durch das brandneue Windows Server 2016 Betriebssystem ersetzt. Im Zuge der Umstellung wurde vor allem auf die Sicherheit geachtet. Ein spezialist der Firma quattroSEC Gmbh nahm sich den Herausorderungen an und das Projekt konnte in wehnigen Tagen erfolgreich abgeschlossen werden. Wir und Sie können nun auf unser stabiles und vorallem sicheres Firmennetzwerk zählen.

Ankündigung:

Bereis in den nächsten 4 Monaten wird ein Glasfaseranschluss bei uns im Unternehmen installiert. Alle Telefone werden dann auf VoIP umgestellt. Unsere geschätzten Kunden werden von der Umstellung nichts mitbekommen.

IT Sicherheit WIBA Switch

 

Links:

quattroSEC GmbH - https://www.quattrosec.com/index.html

AMB-Wiba Maschinenbau GmbH, Haid 25, A-4870 Vöcklamarkt

Phone: +43 (0) 7682/ 2245, Fax: +43 (0) 7682/ 2245-20, e-mail: office@wiba.co.at